Dirigent
David Afkham

BIOGRAFIE

David Afkham ist Chefdirigent des Spanish National Orchestra und zu Gast bei den weltweit renommiertesten Orchestern, Konzert- und Opernhäusern. So steht er am Pult von Orchestern wie der Staatskapelle Berlin, den Wiener Symphonikern, dem Concertgebouw Orchestra, dem London Symphony Orchestra und wurde als Operndirigent zum Glyndebourne Festival, an das Teatro Madrid und die Oper Frankfurt eingeladen. 1983 in Freiburg geboren, war er in seiner Jugend selbst Mitglied im Landesjugendorchester Baden-Württemberg.

mehr anzeigen

Dirigenten
Übersicht

Olivier Tardy

Sebastian Tewinkel

Valentin Egel

Christoph Altstaedt

Johannes Klumpp

Joseph Bastian

Nabil Shehata

Hannes Krämer

Peter Tilling

David Philip Hefti

David Afkham

Hermann Bäumer

Prof. Nicolás Pasquet

Anna-Sophie Brüning

Christoph Wyneken

Orchester
LERNEN SIE UNS KENNEN

Musiker Porträts